• 1


    Balance in mir

    ... ist für mich ein wichtiges Thema. Nur wenn wir auf allen Ebenen im Gleichgewicht sind, kann uns im Leben nichts umhauen.

  • 2


    Balance in mir

    ... ist für mich ein wichtiges Thema. Nur wenn wir auf allen Ebenen im Gleichgewicht sind, kann uns im Leben nichts umhauen.

  • 3


    Balance in mir

    ... ist für mich ein wichtiges Thema. Nur wenn wir auf allen Ebenen im Gleichgewicht sind, kann uns im Leben nichts umhauen.

  • 4


    Balance in mir

    ... ist für mich ein wichtiges Thema. Nur wenn wir auf allen Ebenen im Gleichgewicht sind, kann uns im Leben nichts umhauen.

  • 5


    Balance in mir

    ... ist für mich ein wichtiges Thema. Nur wenn wir auf allen Ebenen im Gleichgewicht sind, kann uns im Leben nichts umhauen.

  • 6


    Balance in mir

    ... ist für mich ein wichtiges Thema. Nur wenn wir auf allen Ebenen im Gleichgewicht sind, kann uns im Leben nichts umhauen.

  • 7


    Balance in mir

    ... ist für mich ein wichtiges Thema. Nur wenn wir auf allen Ebenen im Gleichgewicht sind, kann uns im Leben nichts umhauen.

Die Meditation wird in unserem hektischen Alltag immer mehr zu einer Ruheoase.

Selbst die Wissenschaft kann sich den positiven Aspekten der Meditation und Entspannungsübungen nicht mehr entziehen:

  • So beruhigt die Meditation den Geist. Die Gedanken kommen zur Ruhe, wie können leichter entspannen / abschalten, z.B.besser einschlafen und sind stressfreier.
  • Meditation stärkt das Immunsystem und wir bleiben gesünder.
  • Meditation vereint Körper, Geist und Seele. Dies bringt Frieden und Harmonie in uns, wir können uns besser konzentrieren.
  • Meditation stärkt positives Denken und fördert Gesundungsprozesse.
  • Durch regelmäßiges Meditieren können sich Depressionen, Stressempfindungen, wie auch Angstzustände zum Positiven hin verändern.
  • Mit der Meditation ist es möglich, seine eigenen Kräfte wieder zu entdecken und sich diesen bewusst zu werden.
  • Je mehr du meditiert, desto mehr verändert / regeneriert sich das Gehirn ( die Verknüpfung und Kommunikation zwischen den Zellen verändert sich).
  • Die Meditation lehrt uns Dinge ganz anders zu sehen, besser wahr zu nehmen und dies mit in unseren Alltag hinein zu nehmen.

Dies sind nur ein paar wunderbarer Punkte der Meditation. Ich möchte dich einladen, die Meditation für dich zu entdecken und biete folgendes an:

 

Einzelmeditation

Ich biete Termine für Einzelmeditationen an.

Lasse dich von mir entspannt an einem dir passenden Tag / Uhrzeit in einer "Tele" - Meditation (per Telefon oder Internet) durch eine Meditation führen.

Vorteile dieser Meditation sind: Du bist in deiner gewohnten Umgebung. Du kannst es dir Zuhause gemütlich machen. Mit Licht, Kerzen usw.so gestalten, wie du es angenehm empfindest. Keine Ablenkung von anderen Teilnehmern. Die Meditation wird ganz individuell für dich gestaltet. Und das Beste daran finde ich, dass du nach der Meditation die Ruhe hast, sie weiter wirken zu lassen. Du wirst nicht aus der „Energie“ gerissen, z.B. durch die Heimfahrt im Auto.

Gerne vereinbare ich einen Termin mit dir.

 

Meditations- und Entspannungsabend

Regelmäßig biete ich eine geführte Meditationsrunde an.

Unter dem Motto

„Den Körper entspannen, den Geist zur Ruhe kommen und die Seele baumeln lassen“

möchte ich den Teilnehmern die Gelegenheit geben, den Alltag für den Abend hinter sich zu lassen.

Mit der geführten Meditation möchte ich dir Anregungen anbieten, wie du für dich einen Weg finden kannst, zu Hause in die Entspannung / Ruhe zu kommen.

Nach der Meditation findet ein kleiner Austausch statt.

Dieser Meditationsabend ist für Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet.

 

Meditationsrunde für Fortgeschrittene

Du hast schon Erfahrung mit dem Meditieren? Möchtest mit weiteren Teilnehmern eine tiefe, spirituelle Meditation erfahren? - Dann sprich mich gerne an. Regelmäßig biete ich Meditationen mit unterschiedlichen Themen für "Fortgeschrittene" an.